Adler ZiviltechnikerInnen

Holzbau - ressourceneffizient und zukunftsfähig

2005 gründeten Stephan Birk und Liza Heilmeyer ihr eigenes Büro in Stuttgart. Ihre Arbeiten wurden bereits mit diversen Preisen ausgezeichnet. Seit 2012 besteht die Büropartnerschaft mit Martin Frenzel in Birk Heilmeyer und Frenzel Architekten. Parallel zur Tätigkeit im Büro ist Stephan Birk seit 2007 auch in der Lehre und Forschung aktiv. 2021 wurde er an die Technische Universität München berufen. Er leitet dort den Lehrstuhl für Architektur und Holzbau.

Begrüßung: Manfred Saurer | Vorstandsvorsitzender proHolz Tirol
Moderation: Rüdiger Lex | proHolz Tirol
Anschließend: Umtrunk mit Imbiss

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 10. Jänner 2023 unter www.proholz-tirol.at. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Ein Busshuttle von Innsbruck wird kostenfrei angeboten.

Wir nutzen Cookies zur Webanalyse. Informationen zum Datenschutz
ablehnen
einwilligen